Hier ist der Name Programm! Das wunderschöne und große Gartenhaus sieht eher aus wie ein kleines gemütliches Wohnhaus aus Kunststoff. Die ansprechende Garten-Villa von Lifetime hat immerhin ein Außenmaß von 457 x 244 cm (B x L) zu bieten, die Firsthöhe beläuft sich auf 244 cm. Hier macht es wirklich Spaß zu arbeiten bzw. auch einfach die Zeit zu genießen in diesen tollen Räumlichkeiten. Ihre Kinder werden es – besonders an regnerischen Tagen lieben, wenn die Garten-Villa als Kinderspielhaus genutzt werden kann. Das gibt Spaß ohne Ende und viel gute Laune bei den Knirpsen!
Das Lifetime Kunststoff-Gartenhaus Fox ist nicht nur günstig, sondern noch dazu hübsch anzuschauen! Mit den Außenmaßen von 213 x 213 cm bietet das kleine aber feine Gerätehaus eine Innenhöhe von 197 cm (Minimum) und 224 cm (Maximum). Für die praktische Nutzung sorgt eine Doppelflügeltür aus widerstandsfähigem Kunststoff. So ist ein einfaches Begehen immer gut möglich, auch wenn man vollbeladen ist bzw. sperrige Gegenstände unterbringen möchte. Die Dachneigung von 30 % ermöglicht praktischerweise ein schnelles Ablaufen von Wasser. Ansprechende Lichteinlässe und Fenster sorgen immer für einen guten Lichteinfall in dem günstigen Gerätehaus des Herstellers Lifetime. Mit einem Gartenhaushausvolumen von 10,25 m³ findet das graue Gerätehaus Fox auch in kleineren Gärten Platz.
Das günstige Lifetime Gartenhaus Kraftwerk mit der großen Doppelflügeltür incl. Fenster aus Kunststoff, sowie mit Lichteinlässen und hübschen Sprossen-Fenstern hat einen schönen Lichteinfall im Inneren. Noch dazu wird das Gartenhaus durch diese Elemente optisch wunderbar aufgewertet! Das Gerätehaus bietet „etwas mehr“ – es ist ein richtiger Kraftprotz, wenn man es mal genauer unter die Lupe nimmt.
Das ansprechende und günstige Satteldach-Gartenhaus Luna vom Markenhersteller Lifetime ist ein komfortables und kompaktes Kunststoff-Gartenhaus, dass durch die praktische Doppelflügeltür und die zwei Fenster, samt Lufteinlass inclusive Insektenschutz schon optisch besticht. Die Wandstärke von 26 mm gibt dem Gerätehaus von Lifetime reichlich Stabilität und Langlebigkeit. Herkömmliche Gerätehäuser sind nun mal meist aus Holz gefertigt. Da es sich dabei um ein Naturprodukt handelt, dass der Witterung und Verrottung unterliegt, muss ein Holz-Gartenhaus regelmäßig mit Lasur oder Farbe gegen Umwelteinflüsse geschützt werden, was auf Dauer natürlich zeit- und geldintensiv ist.
Das moderne Gartenhaus Classic Line vom Markenhersteller Lifetime bietet unheimlich viel für wenig Geld! Das günstige Kunststoff-Gerätehaus ist mit einer praktischen Doppelflügeltür und zwei Ventilationsfenster versehen und offenbar eine Menge Platz! Durch die breite Tür ist ein guter Zugang möglich, so kann man hervorragend alles rein- und raustragen / stellen, ohne sich durch eine schmale Tür schieben zu müssen. Ob Gartengeräte und sperrige Gartenmöbel oder auch das große Gartenspielzeug der Kinder, ebenso finden hier natürlich Fahrrad, Motorrad und Co. prima ihren Platz, ohne einzuengen – und stehen trocken und sicher! Neugierige Blicke auf den Hof sind passee, so ist alles geschützt im Classic Line Gartenhaus verstaut!
Kunststoff gehört heutzutage immer mehr zu unserem Alltag und ist in der modernen Welt nicht mehr wegzudenken. Vielerlei Alltagsgegenstände sind mittlerweile aus Plastik gefertigt; der große Vorteil: Sie sind aufgrund des Materials nahezu unverwüstlich. Dies gilt auch für die günstigen und modernen Kunststoff-Gerätehäuser vom Markenhersteller Lifetime. Diese Häuser bestehen aus hochwertigem und stabilen HDPE-Kunststoff. Durch die 26 mm dicken Wände werden dem Gartenhaus die notwendige Stabilität und Robustheit gegeben. Das hübsche Gartenhaus Terra von Lifetime ist dadurch nicht nur überaus belastbar, es ist außerdem sehr pflegeleicht und wartungsfreundlich – was die Kaufentscheidung positiv bestärkt.
Kunststoff-Gartenhäuser sind immer mehr im Kommen und können optisch durchaus neben den herkömmlichen Gartenhäusern bzw. Geräteschuppen aus Holz mithalten! Noch dazu sind Kunststoffhäuser um einiges günstiger als die Holzvarianten. So auch das hübsche Gerätehaus Phoenix; farblich im hübschen lichtgrau gehalten. Das Häuschen vom Hersteller Lifetime ist dank der 26 mm Wandstärke und der stahlverstärkten Dachkonstruktion sehr stabil, robust, langlebig – noch dazu ist es sehr pflegeleicht und im Prinzip wartungsfrei.
Wer sich nach einem Gartenhaus bzw. Gerätehaus für den eigenen Garten umschaut, hat generell die Wahl zwischen einem Häuschen aus Holz, Kunststoff oder Metall. Waren in früheren Zeiten Holzhäuser noch am stärksten bekannt und vertreten, wird heute mittlerweile das Kunststoffgerätehaus immer beliebter: Als moderne Alternative zur hölzernen Variante können hier ebenfalls Gartengeräte, Gartenmöbel, Fahrräder, Werkzeug und andere Utensilien untergebracht werden.
Haus- und Hofbesitzer kennen es: Pflegen und hegen der eigenen vier Wände und der grünen Oase drum herum. Um dies gut zu bewältigen sind viele kleinere und auch größere Hilfsmittel nötig: Von der kleinen Schaufel bis hin zum Rasenmäher. Der moderne und gut ausgerüstete Haushalt verfügt sicherlich über diverse hilfreiche Werkzeuge, die dann auch schnell zur Hand sind, wenn Bedarf ist. Der Vorrat an Werkzeugen jeglicher Art wird immer größer und der dafür benötigte Platz ebenso. Oftmals quillt der Keller über bzw. kommt dann der Gedanke auf, mit einem Gartenhaus aus Kunststoff das perfekte Heim für Gartenwerkzeuge aller Art und mehr zu bieten.
Das klassische Gartenhäuschen aus Holz kennt jeder und ist ebenso eine schöne Aufbewahrungsstätte für Ihre Gartengeräte oder Gartenmöbel. Doch mit der Entscheidung sich ein Gartenhaus aus Kunststoff zu kaufen, entscheiden Sie sich für eine langfristige Alternative mit einem schnellen Aufbau und einer leichten Handlungsweise. Es verliert nicht an UV- Beständigkeit und ist deshalb dauerhaft in einem guten Zustand. Sie sehen, dass auch Kunststoff seine Vorteile mit sich bringt und demnach seine Überlegung wert ist. Auch ihre Gartenmöbel aus Kunststoff halten sich sehr robust bei Wind und Wetter in ihrem Garten.
Kompost ist das natürliche Düngemittel aller Gärtner. Je nach Kompostmaterial – zu viel Lignocelluse (hölzerne Anteile im Grünabfall) behindert den Prozess – und den Bedingungen vor Ort (Temparatur, Feuchtigkeit, Belüftung) sind auf einem koventionellen Komposthaufen nach drei Monaten rund zwei Drittel abgebaut. Gerade bei Wintertemperaturen geht alles etwas langsamer, so dass sich die Laubabfälle des Herbstes nicht zwangsläufig in verwertbare Gartenerde gewandelt haben.